Finde Dich: 

Personal Branding für Deinen nächsten Meilenstein.

Hey! Wir sind Roman und Ingo Schlegel

Finde Dich! Die Kraft des Personal Branding. Werde jetzt zur Personenmarke. Als erfahrene Begleiter im Bereich Personal Branding und Markenaufbau entfesseln wir Deine Zukunft mit maßgeschneiderter Markenpositionierung und begleiten Dich auf dem Weg zur Personenmarke. Dein nächster großer Meilenstein? Wir machen ihn greifbar durch gezielte Sichtbarkeitssteigerung. Deine Vision? Wir formen sie zur kraftvollen Personenmarke, immer am Puls der Zeit. Unser Ansatz in Personal Branding? Immer maßgeschneidert, um Dich an die Spitze Deiner Markenpositionierung zu katapultieren. Deine packende Botschaften, die die Welt nicht nur hört, sondern fühlt. Deine Einzigartigkeit? Wir heben sie hervor, gestützt durch die brillante Schärfe der künstlichen Intelligenz.

Dein Werdegang mit uns ist eine Reise zu Dir selbst im Bereich Personal Branding. Wer willst Du sein? Wie willst Du gesehen werden? Wofür stehst Du? Wir finden die Antworten und bringen sie zum Leuchten. Deine Personenmarke wird zum Spiegel Deiner Essenz – authentisch, unwiderstehlich, unvergesslich.

Wir sind die Architekten Deiner Träume, die Brückenbauer zwischen Deinen Visionen und ihrer strahlenden Realität.  Dein Erfolg ist unser Meisterwerk! Herzlich willkommen bei uns, DIE SCHLEGELS.

Individuelle Markenpositionierung

Wir geben den Visionen
von Menschen ein Gesicht.
In vier Schritten.

Die Vier-Schritte-Matrix für alle die, die sich und ihre Vision verwirklichen wollen.

Unsere nachweislich bewährte Methode für Sichtbarkeitssteigerung.
Finde Dich! Die Kraft des Personal Branding. Werde jetzt zur Personenmarke.

Finde Dich


Der erste Schritt unseres Personal Branding Prozesses zielt darauf ab, Dein inneres Fundament und Deinen zentralen Antrieb klar zu definieren und in geeignete Strukturen umzuwandeln.

Positioniere Dich


Im zweiten Schritt unseres Personal Branding Prozesses definierst Du die DNA Deiner Marke, fokussierst auf prägnante Wortwahl und Einzigartigkeit sowie auf visuelle Elemente wie Farben, Logo und Schriftart.

Vermarkte Dich


Im dritten Schritt fokussierst Du Dich auf Deine Zielgruppe und entwickelst konkrete Vermarktungsstrategien, basierend auf Deiner Geschichte und Markterfolgen, um Deine Personenmarke effektiv zu positionieren.

Pflege Dich


Im vierten Schritt richtest Du den Fokus auf die langfristige Pflege und Entwicklung Deiner Personenmarke, um nach erfolgreichem Durchlauf der vorherigen Schritte, Dein Image nachhaltig aufzubauen und zu skalieren.

Stellst Du Dir oft die Frage:

Wer will ich sein?

Hast Du es heute wieder nicht geschafft, den Tag zu Deinem Tag zu machen? Diese enttäuschende Einsicht, dass Du wieder nicht das erreicht hast, was Du Dir vorgenommen hattest? Wir verstehen Dich. Unsere Botschaft an Dich lautet: Heute ist genau der Tag, an dem Du den Mut finden darfst, Dich zu entfalten. Es ist Zeit, den Schritt zu wagen und Deine einzigartige Stimme in die Welt zu tragen – lass uns gemeinsam diesen Tag zu Deinem Tag machen. Mit unserer Vier-Schritte-Matrix.

"Ich hatte das große Vergnügen, INGO SCHLEGEL zu erleben.
Es hat mich sehr beeindruckt, wie er „Perfektion auf höchstem Niveau“ scheinbar mühelos und völlig unkompliziert liefert. Er ist in der Lage ganz besondere „Räume“ zu schaffen, in denen ganz besondere Menschen gerne zusammen kommen - online, wie offline, in große Gruppen, wie in kleine Runden, in Video-Calls, Chat-Gruppen oder einfach nur am Telefon.
Er besitzt die seltene Gabe, zugleich wertschätzend zu inspirieren und zu motivieren, Menschen ins Gespräch zu bringen, humorvoll, integrierend, vermittelnd zu sein und somit unglaubliche Erfolge zu kreieren. All das macht ihn unfassbar wertvoll für jedes Netzwerk."


Dirk Stiller, Comedyproduzent

"Ich hatte das große Vergnügen, INGO SCHLEGEL zu erleben.Es hat mich sehr beeindruckt, wie er „Perfektion auf höchstem Niveau“ scheinbar mühelos und völlig unkompliziert liefert. Er ist in der Lage ganz besondere „Räume“ zu schaffen, in denen ganz besondere Menschen gerne zusammen kommen - online, wie offline, in große Gruppen, wie in kleine Runden, in Video-Calls, Chat-Gruppen oder einfach nur am Telefon.Er besitzt die seltene Gabe, zugleich wertschätzend zu inspirieren und zu motivieren, Menschen ins Gespräch zu bringen, humorvoll, integrierend, vermittelnd zu sein und somit unglaubliche Erfolge zu kreieren. All das macht ihn unfassbar wertvoll für jedes Netzwerk."Dirk Stiller, Comedyproduzent


Featured by:

Investiere jetzt 30 Minuten Deiner Zeit!

Bist Du bereit, Klarheit über Deine Vision zu gewinnen?  
Finde Dich! Die Kraft des Personal Branding. Werde jetzt zur Personenmarke.